Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Dresden Polizeiticker Radfahrer bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 05.07.2018
Der Radler musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Quelle: Roland Halkasch
Dresden

Bei einem Unfall an der Kreuzung Washingtonstraße/Lommatzscher Straße ist am Donnerstagnachmittag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Eine VW-Fahrerin hatte den Mann beim Abbiegen übersehen und stieß mit ihm zusammen. Der Radler stürzte und musste mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Lommatzscher Straße war in Richtung Mickten zeitweise gesperrt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von halk

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Autoeinbrecher haben am Mittwoch in Dresden-Löbtau und der Wilsdruffer Vorstadt zugeschlagen. Besonders leicht hatten sie es an der Poststraße.

05.07.2018

Zwei Libyer sind in der Nacht zu Donnerstag an der Schäferstraße in Dresden-Friedrichstadt überfallen und ausgeraubt worden. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um Landsmänner der beiden 23-jährigen Männer.

05.07.2018

Die Polizei hat einen renitenten Parfümdieb in der Altmarkt-Galerie vorläufig festgenommen. Der 26-Jährige hatte zuvor einen Ladendetektiv verletzt.

05.07.2018