Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizisten erwischen dank Tipp Fahrraddiebe nach frischer Tat in Dresden

Dresdner Neustadt Polizisten erwischen dank Tipp Fahrraddiebe nach frischer Tat in Dresden

Zwei mutmaßlich Fahrraddiebe konnten Dresdner Polizisten in der Nacht zum Mittwoch auf der Hauptstraße dingfest machen.

Voriger Artikel
Diebe suchen Tiefgarage an der Alaunstraße heim
Nächster Artikel
Parkautomat in Dresden-Klotzsche geknackt

Symbolbild.
 

Quelle: imago stock&people

Dresden.  Zwei mutmaßlich Fahrraddiebe konnten Dresdner Polizisten in der Nacht zum Mittwoch auf der Hauptstraße dingfest machen. Den entscheidenden Tipp dazu hatte eine Zeugin gegeben, die die 22 und 26 Jahre alten Männer zuvor beobachtet hatte, als diese zwei Mountainbikes von der Alaunstraße gestohlen hatten. Die alarmierten Polizisten fanden die beiden Tatverdächtigen anschließend unweit des Tatorts an der Hauptstraße. Die beiden Dresdner wurden vorläufig festgenommen. Gegen das Duo wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr