Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizisten erwischen dank Tipp Fahrraddiebe nach frischer Tat in Dresden
Dresden Polizeiticker Polizisten erwischen dank Tipp Fahrraddiebe nach frischer Tat in Dresden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 22.12.2016
Symbolbild.  Quelle: imago stock&people
Dresden

 Zwei mutmaßlich Fahrraddiebe konnten Dresdner Polizisten in der Nacht zum Mittwoch auf der Hauptstraße dingfest machen. Den entscheidenden Tipp dazu hatte eine Zeugin gegeben, die die 22 und 26 Jahre alten Männer zuvor beobachtet hatte, als diese zwei Mountainbikes von der Alaunstraße gestohlen hatten. Die alarmierten Polizisten fanden die beiden Tatverdächtigen anschließend unweit des Tatorts an der Hauptstraße. Die beiden Dresdner wurden vorläufig festgenommen. Gegen das Duo wird nun wegen Diebstahls ermittelt.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In einer Tiefgarage an der Alaunstraße in der Äußeren Neustadt haben sich Unbekannte zwischen Dienstag- und Mittwochnachmittag zu schaffen gemacht.

22.12.2016

Am Dienstagnachmittag mussten Dresdner Polizisten eine renitente Ladendiebin dingfest machen. Die 25-Jährige hatte zuvor in einem Einkaufsmarkt an der Hamburger Straße mehrere Schachteln Zigaretten gestohlen.

21.12.2016

Am Dienstagabend endete für einen Opelfahrer die körperliche Betätigung in der Turnhalle an der Döbelner Straße in Trachenberge mit einem unerfreulichen Schockmoment.

21.12.2016