Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Vier Ausländer überfallen 47-Jährigen in der Friedrichstadt

Raubüberfall Vier Ausländer überfallen 47-Jährigen in der Friedrichstadt

Ein 47-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonnabend von vier Ausländern überfallen worden. Der Mann war auf der Bauhofstraße (Friedrichstadt) unterwegs, als sich ihm die vier Männer in den Weg stellten und die Herausgabe von 50 Euro forderten.

Symbolbild
 

Quelle: dpa

Dresden.  Ein 47-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonnabend von vier Ausländern überfallen worden. Der Mann war auf der Bauhofstraße (Friedrichstadt) unterwegs, als sich ihm die vier Männer in den Weg stellten und die Herausgabe von 50 Euro forderten. Die Angreifer schlugen auf den 47-Jährigen ein, der beteuerte, kein Geld mit sich zu führen. Schließlich ließen die Gewaltkriminellen von ihrem Opfer ab und entfernten sich.

Von tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr