Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Zwei Einbrüche in Bäckereien in Dresden

Coschütz und Gittersee Zwei Einbrüche in Bäckereien in Dresden

Einbrecher haben in der Nacht zu Dienstag Bargeld aus zwei Bäckereien in Dresden-Coschütz und -Gittersee gestohlen. So hebelten die unbekannten Täter ein Fenster zu einem Backshop am Niederhäslicher Weg in Coschütz auf, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Brand und Einbrüche in Dresdner Kleingartenanlage
Nächster Artikel
Dresdner Feuerwehr rettet Kater Helmut aus Baum

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Einbrecher haben in der Nacht zu Dienstag Bargeld aus zwei Bäckereien in Dresden-Coschütz und -Gittersee gestohlen. So hebelten die unbekannten Täter ein Fenster zu einem Backshop am Niederhäslicher Weg in Coschütz auf, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Im Inneren brachen sie zunächst eine Tür und anschließend einen Tresor auf. Aus diesem stahlen sie Bargeld in noch unbekannter Höhe. Angaben zum Sachschaden kann die Polizei derzeit noch nicht machen.

In derselben Nacht wurde auch in eine Bäckerei an der Karlsruher Straße in Gittersee eingebrochen. Dort haben die Einbrecher eine Tür aufgehebelt und rund 150 Euro Wechselgeld gestohlen. Auch in diesem Fall ist die Höhe des Sachschadens noch nicht bekannt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr