Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Google+
Zeugen nach brutaler Attacke in Dresden gesucht

Zwei Männer auf Prager Straße verletzt Zeugen nach brutaler Attacke in Dresden gesucht

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, bei dem in der Nacht zu Sonntag zwei 18 und 20 Jahre alte Männer geschlagen und verletzt worden sind. Wie die Beamten mitteilen, hielten sich die Opfer gegen 2 Uhr auf der Prager Straße auf, als ihnen in Höhe der Centrum-Galerie vier Personen entgegenkamen.

Voriger Artikel
Dresdner Verkehrsbetriebe loben 5000 Euro Belohnung nach Vandalismus aus
Nächster Artikel
Polizei zeigt weiter Präsenz in der Dresdner Neustadt

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, bei dem in der Nacht zu Sonntag zwei 18 und 20 Jahre alte Männer geschlagen und verletzt worden sind. Wie die Beamten mitteilen, hielten sich die Opfer gegen 2 Uhr auf der Prager Straße auf, als ihnen in Höhe der Centrum-Galerie vier Personen entgegenkamen. Einer von ihnen schlug unvermittelt auf den 18-Jährigen ein und verletzte ihn dabei schwer. Auch der 20-Jährige erhielt von dem Mann Schläge und erlitt leichte Verletzungen. Der Täter und seine Begleiter setzten ihren Weg anschließend Richtung Altmarkt-Galerie fort.

Der Schläger wird als etwa 1,80 Meter groß und zwischen 20 und 25 Jahre alt beschrieben. Er hat deutsch mit osteuropäischen Akzent gesprochen und war dunkel gekleidet. Wer den Vorfall beobachtet hat und nähere Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nehmen die Beamten unter der Nummer 0351/483 22 33 entgegen.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr