Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Vermisster Dresdner Philipp S. bleibt verschwunden

Taucher finden nichts Vermisster Dresdner Philipp S. bleibt verschwunden

Die Polizei sucht weiter nach dem vermissten 17-jährigen Philipp S. aus Dresden-Dölzschen. Am Mittwoch gingen erneut Polizeitaucher im Neustädter Hafen ins Wasser – ohne Ergebnis. Die Ermittlungen liefen weiter in alle Richtungen, eine heiße Spur oder neue Hinweise auf den Verbleib des Schülers gebe es jedoch nicht.

Die Polizei suchte am Mittwoch erneut nach der Leiche des 17-jährigen Philipp S. im Neustädter Hafen – ergebnislos.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Die Polizei sucht weiter nach dem vermissten 17-jährigen Philipp S. aus Dresden-Dölzschen. Am Mittwoch gingen erneut Polizeitaucher im Neustädter Hafen ins Wasser – ohne Ergebnis. Die Ermittlungen liefen weiter in alle Richtungen, eine heiße Spur oder neue Hinweise auf den Verbleib des Schülers gebe es jedoch nicht, teilte eine Polizeisprecherin auf DNN-Anfrage mit. Auch Zeugen hätten sich keine gemeldet. Am Freitag sollen noch einmal Taucher im Neustädter Hafen suchen. Philipp S. wurde zuletzt Freitagnacht an der Leipziger Straße vor dem Club Pier 15 gesehen. Von dort hatte am Sonnabend ein Suchhund die Ermittler zum Becken des Neustädter Hafens geführt und dann die Spur verloren. Es ist der einzige verlässliche Hinweis über den Verbleib des 17-Jährigen, der eigentlich am Freitag auf eine Feier gehen wollte, am Eingang zum Club Pier 15 aber abgewiesen wurde.

Der junge Mann ist 1,87 Meter groß und von schlanker Gestalt. Er trägt braune Haare, die an den Seiten kurz und auf dem Kopf etwas länger geschnitten sind. Am Freitagabend war er mit einer dunkelblauen Blousonjacke, einem weißen T-Shirt, einer schwarzen Jeanshose und schwarzen Stoffturnschuhen bekleidet. Die Polizei bittet Zeugen, die Philipp S. seit Freitagabend gesehen haben oder Angaben zu seinem derzeitigem Aufenthaltsort machen können, sich unter der Telefonnummer (0351) 483 22 33 zu melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr