Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Unfall legt B6 in Cossebaude lahm

LKW gegen PKW Unfall legt B6 in Cossebaude lahm

Am Dienstagmorgen hat ein Unfall den Verkehr in Dresden-Cossebaude nahezu komplett lahmgelegt. Kurz vor 7 Uhr hatte ein LKW in Höhe des Blitzers auf der B6 einen Audi erfasst und noch meterlang vor sich hergeschoben. Der Audi wollte offenbar auf die B6 auffahren.

Am Dienstagmorgen hat ein Unfall den Verkehr in Dresden-Cossebaude nahezu komplett lahmgelegt.

Quelle: Tino Plunert

Dresden. Am Dienstagmorgen hat ein Unfall den Verkehr in Dresden-Cossebaude nahezu komplett lahmgelegt. Kurz vor 7 Uhr hatte ein LKW in Höhe des Blitzers auf der B6 einen Audi erfasst und noch meterlang vor sich hergeschoben. Der Audi wollte offenbar auf die B6 auffahren. Wieso es zu dem Zusammenstoß kam, war zunächst unklar.

Durch den Crash und die anschließende Unfallaufnahme kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu langen Staus auf der B6 in beiden Richtungen.

380ccfa4-b887-11e7-b817-8a5d3a7660f7

Am Dienstagmorgen hat ein Unfall den Verkehr in Dresden-Cossebaude nahezu komplett lahmgelegt. Kurz vor 7 Uhr hatte ein LKW in Höhe des Blitzers auf der B6 einen Audi erfasst und noch meterlang vor sich hergeschoben.

Zur Bildergalerie

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr