Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannter greift 19-Jährige in Dresden-Kaditz an

Zeugen gesucht Unbekannter greift 19-Jährige in Dresden-Kaditz an

Nachdem ein Unbekannter am Pfingstmontag eine 19-Jährige in Dresden-Kaditz angegriffen hatte, sucht die Polizei nun Zeugen des Geschehens. Die junge Frau befand sich gegen 19 Uhr auf der Kötzschenbroder Straße in Höhe der Spitzhausstraße, als ein Mann sie unvermittelt von hinten umklammerte und verletzte.

Voriger Artikel
34-Jähriger sammelt sechs Haftbefehle und wird in Dresden festgenommen
Nächster Artikel
Dresdner Casino von Einbrechern verwüstet

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Nachdem ein Unbekannter am Pfingstmontag eine 19-Jährige in Dresden-Kaditz angegriffen hatte, sucht die Polizei nun Zeugen des Geschehens. Die junge Frau befand sich gegen 19 Uhr auf der Kötzschenbroder Straße in Höhe der Spitzhausstraße, als ein Mann sie unvermittelt von hinten umklammerte. Der Täter brachte ihr dabei mit einem unbekannten Gegenstand leicht Schnittverletzungen bei und flüchtete anschließend.

Die 19-Jährige beschrieb den Angreifer als etwa 1,80 Meter groß und von sportlicher Statur. Er soll eine schwarze Jeanshose, eine braune Lederjacke mit Kapuze und schwarze Turnschuhe getragen haben. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet Zeugen, die Beobachtungen im Zusammenhang mit der Straftat gemacht haben oder Hinweise zur beschriebenen Person machen können, sich unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr