Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Unbekannte will übers Telefon abzocken

Falsches Gewinnversprechen in Dresden Unbekannte will übers Telefon abzocken

Eine unbekannte Frau hat am Freitag versucht, einen 77-Jährigen übers Ohr zu hauen. Die Gaunerin rief den Senioren an und offerierte ihm einen Gewinn in Höhe von 45 000 Euro. Zuvor müsse der 77-Jährige aber noch eine Gebühr in Höhe von 203 Euro auf ein Konto überweisen.

Voriger Artikel
Zoo Dresden und Kleingartensparte bestohlen
Nächster Artikel
Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Eine unbekannte Frau hat am Freitag versucht, einen 77-Jährigen übers Ohr zu hauen.

Quelle: dpa

Dresden. Eine unbekannte Frau hat am Freitag versucht, einen 77-Jährigen übers Ohr zu hauen. Die Gaunerin rief den Senioren an und offerierte ihm einen Gewinn in Höhe von 45 000 Euro. Zuvor müsse der 77-Jährige aber noch eine Gebühr in Höhe von 203 Euro auf ein Konto überweisen. Der Senior erkannte den Betrug und alarmierte umgehend die Polizei. Die Beamten konnten die unbekannte aber noch nicht ausfindig machen.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr