Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Google+
Unbekannte stehlen zwei Audi A4 in Dresden

Bestimmte Marke im Visier Unbekannte stehlen zwei Audi A4 in Dresden

Die Marke Audi hatten Autodiebe am Donnerstag im Visier. Wie die Polizei mitteilt, stahlen Unbekannte am Nachmittag zunächst einen grauen Audi A4, der auf der Stauffenbergallee abgestellt war. Am Abend verschwand dann ebenfalls ein Audi A4 von der Flughafenstraße.

Voriger Artikel
Diebe stehlen in Dresden Fahrrad und E-Bike von einem Wohnmobil
Nächster Artikel
Diebe brechen in der Dresdner Seevorstadt drei Autos auf

Symbolfoto

Quelle: dpa

Dresden. Die Marke Audi hatten Autodiebe am Donnerstag im Visier. Wie die Polizei mitteilt, stahlen Unbekannte am Nachmittag zunächst einen grauen Audi A4, der auf der Stauffenbergallee abgestellt war. Den Zeitwert des acht Jahre alten Wagens geben die Beamten mit rund 12 000 Euro an. Am Abend verschwand dann ebenfalls ein Audi A4 von der Flughafenstraße. Auch dieses Auto ist acht Jahre alt, der Zeitwert ist aber nicht bekannt.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr