Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Google+
Rauch quillt aus Stromkasten in Grosszschachwitz

Feuerwehreinsatz Rauch quillt aus Stromkasten in Grosszschachwitz

Am Montagabend ist die Feuerwehr zu einem Schmorbrand an einem Stromkasten in Grosszschachwitz ausgerückt. Passanten entdeckten eine Rauchentwicklung aus dem Sicherungskasten an der Johnsdorfer Straße.

Voriger Artikel
Kabelbrand in Dresden-Pieschen
Nächster Artikel
Auffahrunfall mit drei Verletzten in Dresden

Symbolbild: Feuerwehr im Eins

Quelle: dpa

Dresden. Am Montagabend ist die Feuerwehr zu einem Schmorbrand an einem Stromkasten in Grosszschachwitz ausgerückt. Passanten entdeckten eine Rauchentwicklung aus dem Sicherungskasten an der Johnsdorfer Straße.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, eilten Löschzüge aus Striesen und der Altstadt herbei. Allerdings konnten die Feuerwehrmänner entspannt aufatmen. Löschmittel waren keine erforderlich, es reichte eine natürliche Querbelüftung des Stromkastens.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr