Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
Prügelattacke auf Eritreer in Dresden-Gorbitz – Zeugen gesucht

Merianplatz Prügelattacke auf Eritreer in Dresden-Gorbitz – Zeugen gesucht

Nach einer Prügelattacke auf einen Eritreer am Merianplatz in Dresden-Gorbitz sucht die Polizei nun Zeugen. Die Tat hat sich bereits am Montag gegen 16.15 Uhr ereignet, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Langer Stau nach Auffahrunfall auf Autobahn 17 in Dresden
Nächster Artikel
Ertappte Diebe schlagen in Dresden um sich – Polizei schnappt dennoch zu

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Nach einer Prügelattacke auf einen Eritreer am Merianplatz in Dresden-Gorbitz sucht die Polizei nun Zeugen. Die Tat hat sich bereits am Montag gegen 16.15 Uhr ereignet, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 24-Jährige stand dabei an der Straßenbahnhaltestelle, als ein Unbekannter unvermittelt auf ihn einschlug. Der Eritreer erlitt dabei leichte Verletzungen

Laut Täterbeschreibung trug der Angreifer eine Brille und hatte eine Tätowierung am Hals. Bekleidet war er mit einem schwarzen Pullover sowie einer hellblauen Cargohose. Die Hintergründe der Tat seien völlig unklar, teilen die Ermittler mit.

Auch deshalb fragen sie nach Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder die beschriebene Person kennen. Hinweise sind unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 erwünscht.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr