Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizei sucht Zeugen für Attacke in Dresden-Prohlis

Angriff auf Iraner Polizei sucht Zeugen für Attacke in Dresden-Prohlis

Die Polizei sucht Zeugen für einen Angriff auf einen 27 Jahre alten Mann, der Anfang Juli auf der Gubener Straße in Dresden-Prohlis angegriffen und verletzt wurde. Am 10 Juli gegen 2.40 Uhr in der Nacht kam dem Opfer an der Ecke Vetschauer Straße ein Unbekannter entgegen, meldet die Polizei.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Angriff auf einen 27 Jahre alten Mann.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Die Polizei sucht Zeugen für einen Angriff auf einen 27 Jahre alten Mann, der Anfang Juli auf der Gubener Straße in Dresden-Prohlis angegriffen und verletzt wurde. Am 10 Juli gegen 2.40 Uhr in der Nacht kam dem Opfer an der Ecke Vetschauer Straße ein Unbekannter entgegen, meldet die Polizei.

Dieser griff den 27 Jahre alten Iraner nach einem kurzen Disput mit einer zerbrochenen Bierflasche an und fügte ihm Verletzungen zu, die medizinisch versorgt werden mussten. Der Täter wird als etwa 1,65 Meter groß beschrieben. Er hatte lockige, kurze, schwarze Haare, hat eine schwarze Hautfarbe und sprach arabisch. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke und blaue Jeans. Hinweise nimmt die Dresdner Polizei unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr