Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei stellt Autofahrerin mit 1,7 Promille

Käthe-Kollwitz-Ufer Polizei stellt Autofahrerin mit 1,7 Promille

Noch betrunken oder schon wieder betrunken? Bei einer Verkehrskontrolle stoppten Polizeibeamte am Freitag gegen 6.30 Uhr einen Subaru auf dem Käthe-Kollwitz-Ufer. Die 55-jährige Fahrerin hatte laut Schnelltest 1,68 Promille Alkohol im Blut.

Voriger Artikel
20-Jähriger in der Neustadt angegriffen – Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Feuerwehr muss 31-Jährigen aus Polizeigewahrsam holen


Quelle: dpa

Dresden. Noch betrunken oder schon wieder betrunken? Bei einer Verkehrskontrolle stoppten Polizeibeamte am Freitag gegen 6.30 Uhr einen Subaru auf dem Käthe-Kollwitz-Ufer. Die 55-jährige Fahrerin hatte laut Schnelltest 1,68 Promille Alkohol im Blut. Ein gewaltiger Wert am frühen Morgen. Die Frau musste zur Blutentnahme und den Führerschein abgeben. Gegen sie wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Von tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr