Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Polizei erwischt zwei Einbrecher in der Dresdner Neustadt

Louisenstraße Polizei erwischt zwei Einbrecher in der Dresdner Neustadt

Polizisten haben in der Nacht zu Freitag zwei Einbrecher in der Dresdner Neustadt erwischt. Die beiden Männer hatten gegen 1.30 Uhr versucht, die Zugangstür zu einem Geschäft an der Louisenstraße aufzuhebeln, teilte die Polizei mit. Dabei wurde das Duo überrascht.

Voriger Artikel
Haltepunkt Dresden-Pieschen: Mann von Zug erfasst
Nächster Artikel
Ertappter Ladendieb versucht sich an Prager Straße den Weg frei zu prügeln

Symbolbild.

Quelle: Fotograf privat

Dresden. Polizisten haben in der Nacht zu Freitag zwei Einbrecher in der Dresdner Neustadt erwischt. Die beiden Männer hatten gegen 1.30 Uhr versucht, die Zugangstür zu einem Geschäft an der Louisenstraße aufzuhebeln, teilte die Polizei mit. Dabei wurden die 25 und 33 Jahre alten Einbrecher von Zeugen überrascht.

Herbeigerufene Polizisten konnten die Tatverdächtigen noch in der Nähe des Tatorts fassen. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen. Zum entstandenen Schaden gibt es noch keine Angaben.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr