Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
PKW-Anhänger aus Dresdner Elbe geborgen

Am Neustädter Hafen PKW-Anhänger aus Dresdner Elbe geborgen

Am Dienstagabend hat die Polizei einen PKW-Anhänger aus der Elbe ziehen müssen. Demnach hatten Beamte den Anhänger in der Nähe des Neustädter Hafens entdeckt und den Abschleppdienst verständigt.

Der herbeigerufene Abschleppdienst konnte den Anhänger mit einem mobilen Kran aus der Elbe ziehen.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Am Dienstagabend hat die Polizei einen PKW-Anhänger aus der Elbe ziehen müssen. Demnach hatten Beamte den Anhänger in der Nähe des Neustädter Hafens entdeckt und den Abschleppdienst verständigt. Der zog den Zweiachser mit einem mobilen Kran aus dem Fluss und sicherte ihn. Wie und warum der PKW-Anhänger in die Elbe gelangte und wer der Eigentümer ist, steht nun im Fokus der Beamten.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr