Volltextsuche über das Angebot:

29 ° / 16 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Google+
Mehr als zwei Promille: Frau fährt in Dresden Radfahrer um

Bischofsplatz Mehr als zwei Promille: Frau fährt in Dresden Radfahrer um

Eine alkoholisierte Fordfahrerin hat am Freitagabend in Dresden zwei Radfahrer erfasst. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei zog den Führerschein der Autofahrerin sofort ein. Bei ihr wurden gut 2,5 Promille Atemalkohol gemessen.

Eine alkoholisierte Fordfahrerin hat am Freitagabend in Dresden zwei Radfahrer erfasst.

Quelle: Roland Halkasch

Dresden. Eine alkoholisierte Fordfahrerin hat am Freitagabend in Dresden zwei Radfahrer erfasst. Eine Frau erlitt schwere Verletzungen. Die Polizei zog den Führerschein der Autofahrerin sofort ein. Bei ihr wurden gut 2,5 Promille Atemalkohol gemessen.

Betrunkene fährt am Dresdner Bischofsplatz zwei Radfahrer an

Zur Bildergalerie

Der Zusammenstoß ereignete sich kurz nach 20 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Bischofsplatz, die Frau war in Richtung Königsbrücker Straße gefahren. Während eine Radfahrerin mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste, kam der zweite Radler mit dem Schrecken davon.

DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Sit In in der Neustadt
Einen Tag nach dem schweren Verkehrsunfall an gleicher Stelle haben am Samstagabend rund 30 Fahrradfahrer kurzzeitig den Dresdner Bischofsplatz besetzt.

Einen Tag nach dem schweren Verkehrsunfall haben am Samstagabend rund 30 Fahrradfahrer kurzzeitig den Dresdner Bischofsplatz besetzt. Am Freitagabend hatte eine Autofahrerin an dieser Stelle zwei Fahrradfahrer erfasst.

mehr
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr