Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Lasterfahrer übersieht Radler und überrollt Fahrrad in Dresden

Zeugen gesucht Lasterfahrer übersieht Radler und überrollt Fahrrad in Dresden

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls von Anfang September, bei dem ein Laster auf der Schandauer Straße einen Radfahrer angefahren hat. Der 72-jährige Fahrradfahrer war am 5. September gegen 12.15 Uhr in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, als ihn an der Kreuzung Schlüterstraße der Lkw erfasste.

Voriger Artikel
Radfahrerin fährt Einjährige auf Prager Straße in Dresden an und radelt weiter
Nächster Artikel
Brandanschlag auf Linke-Parteibüro in Dresden

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls von Anfang September, bei dem ein Laster auf der Schandauer Straße einen Radfahrer angefahren hat. Der 72-jährige Fahrradfahrer war am 5. September gegen 12.15 Uhr in stadtauswärtiger Richtung unterwegs, als ihn an der Kreuzung Schlüterstraße der Lkw erfasste. Dessen Fahrer wollte offenbar nach rechts abbiegen und hatte den Radler übersehen.

Der 72-Jährige stürzte, blieb aber unverletzt. Der Laster überrollte sein Fahrrad und fuhr einfach weiter. Die Polizei sucht nun Zeugen des Unfalls, die Angaben zum unbekannten Laster machen können. Hinweise sind unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 willkommen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr