Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Ladendieb wird handgreiflich

Polizeieinsatz im Supermarkt Ladendieb wird handgreiflich

Am Mittwochabend musste die Polizei zu einem Supermarkt in der Dresdner Friedrichstadt an der Hamburger Straße ausrücken. Denn dort war ein ertappter Dieb gegenüber einem Ladendetektiv handgreiflich geworden.

Dresden 51.0504088 13.7372621
Google Map of 51.0504088,13.7372621
Dresden Mehr Infos
Nächster Artikel
Drei Verletzte nach Unfall mit vier beteiligten Autos

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Am Mittwochabend musste die Polizei zu einem Supermarkt in der Dresdner Friedrichstadt an der Hamburger Straße ausrücken. Denn dort war ein ertappter Dieb gegenüber einem Ladendetektiv handgreiflich geworden.

Ein aus Libyen stammender 25-jähriger Mann hatte verschiedene Bekleidungsstücke sowie einige Büchsen Bier gestohlen und diese in seinem Rucksack verstaut. Als der Ladendetektiv den Mann zur Rede stellte, habe der 25-Jährige um sich geschlagen und versucht zu entkommen, was ihm aber nicht gelungen sei, teilte die Polizei mit. Beamte nahmen den jungen Mann vorläufig fest. Der 25-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Ein Test ergab einen Wert von 1,4 Promille.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr