Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+
Ladendieb rempelt Passantin in Dresden an und verliert seinen Ausweis

Centrum-Galerie Ladendieb rempelt Passantin in Dresden an und verliert seinen Ausweis

Ein Ladendieb hat am Mittwochnachmittag bei einer hektischen Flucht durch die Centrum-Galerie seinen Ausweis verloren. Demnach handelt es sich um einen 22-Jährigen Polen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er hatte zuvor gegen 14.20 Uhr in einem Sportgeschäft an der Trompeterstraße ein Hemd im Wert von 30 Euro gestohlen.

Voriger Artikel
Zigarettenautomat in Dresden-Trachau gesprengt
Nächster Artikel
Drei Verletzte und Rückstau bis auf die A4

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Ein Ladendieb hat am Mittwochnachmittag bei einer hektischen Flucht durch die Centrum-Galerie seinen Ausweis verloren. Demnach handelt es sich um einen 22-Jährigen Polen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er hatte zuvor gegen 14.20 Uhr in einem Sportgeschäft an der Trompeterstraße ein Hemd im Wert von 30 Euro gestohlen und sich anschließend auf die Socken gemacht. Bei seiner Hatz durch das Einkaufszentrum stieß er am Hauptausgang zur Prager Straße eine Passantin um und rannte davon. Dabei ging ihm offenbar auch sein Ausweis verloren.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Angaben zum Fluchtweg des jungen Mannes machen können. Ebenso wird die bisher unbekannte Frau gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise nehmen die Beamten unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr