Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Kuscheltier-Diebin schlägt Ladendetektiv ins Gesicht

Dresden Kuscheltier-Diebin schlägt Ladendetektiv ins Gesicht

Eine 29-Jährige hat in einem Einkaufsmarkt am Straßburger Platz Lebensmittel und Kuscheltiere geklaut. Als der Ladendetektiv sie darauf ansprach, schlug sie ihm ins Gesicht.

Gegen eine 29-Jährige wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Quelle: dpa

Dresden. Am Montagmittag nahmen Dresdner Polizeibeamte in der Dresdner Johannstadt eine 29-jährige Ladendiebin fest. Die Frau hatte nach Angaben der Polizei in einem Einkaufsmarkt am Straßburger Platz verschiedene Lebensmittel sowie zwei Plüschtiere gestohlen. Als ein Ladendetektiv die 29-Jährige darauf ansprach, schlug sie dem Detektiv ins Gesicht und versuchte zu flüchten. Die Diebin wurde von alarmierten Polizisten festgenommen und muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr