Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Entblößer geschnappt

Dresden-Laubegast Entblößer geschnappt

Am Donnerstag schnappte die Polizei einen 22-jährigen Dresdner, der sich in Laubegast vor zwei 13-jährigen Mädchen entblößt hatte.

Voriger Artikel
Dresdner Polizei stellt Einbrecher
Nächster Artikel
Dresdner Polizei sucht Unfallzeugen

Symbolfoto.

Quelle: dpa

Dresden. Auf der Tauernstraße in Dresden-Laubegast sorgte am Donnerstagnachmittag ein junger Mann für Aufregung. Denn er entblößte sich vor zwei 13-jährigen Mädchen und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die alarmierte Polizei konnte den Mann in der näheren Umgebung der Tat schnappen und vorläufig festnehmen. Im Zuge der Ermittlungen vor Ort stellte sich heraus, dass der 25-jährige Dresdner wohl kurz zuvor auch eine 25-Jährige unsittlich berührt hatte, so die Polizei.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr