Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Einbrecher erbeuten hohe Bargeldsumme in Dresdner Wohnung

Dresden Einbrecher erbeuten hohe Bargeldsumme in Dresdner Wohnung

In einem Mehrfamilienhaus in der Wilsdruffer Vorstadt haben Einbrecher am Mittwochvormittag rund 850 Euro Bargeld erbeutet. Die unbekannten Täter verschafften sich irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr Eintritt in das Gebäude an der Ermischstraße, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Voriger Artikel
Polizei erwischt elf Männer auf Wiener Platz mit Drogen
Nächster Artikel
Kinder spielen Fotomodell auf Eisenbahngleisen in Dresden

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. In einem Mehrfamilienhaus in der Wilsdruffer Vorstadt haben Einbrecher am Mittwochvormittag rund 850 Euro Bargeld erbeutet. Die unbekannten Täter verschafften sich irgendwann zwischen 10 und 12 Uhr Eintritt in das Gebäude an der Ermischstraße, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Dort brachen sie in eine Wohnung ein und entdeckten das dort deponierte Geld. Zu dem entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr