Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 12 ° heiter

Navigation:
Google+
Dresdner Polizei nimmt Exhibitionist fest

Mehrere Vorfälle Dresdner Polizei nimmt Exhibitionist fest

Die Polizei hat am Mittwoch einen Exhibitionisten festgenommen, der sich wiederholt gegenüber einer 29-Jährigen entblößt hatte. Wie die Polizei berichtet, habe sich der 19-Jährige mehrfach bei halb heruntergelassener Jalousie an seine Terrassentür gestellt und masturbiert, wenn die junge Frau vorbeiging.

Voriger Artikel
Internet-Betrüger zu Haftstrafe verurteilt
Nächster Artikel
20.000 Euro Schaden nach Garagenbrand

Die Polizei hat am Mittwoch einen Exhibitionisten festgenommen.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Die Polizei hat am Mittwoch einen Exhibitionisten festgenommen, der sich wiederholt gegenüber einer 29-Jährigen entblößt hatte. Wie die Polizei berichtet, habe sich der 19-Jährige über einen Zeitraum von zehn Tagen mehrfach bei halb heruntergelassener Jalousie an seine Terrassentür gestellt und masturbiert, wenn die junge Frau vorbeiging.

Der syrische Staatsangehörige wurde kurz nach einer Tat in seiner Wohnung an der Bautzner Straße festgenommen.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr