Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Drei Autos in Unfall auf Marienbrücke verwickelt

Auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten Drei Autos in Unfall auf Marienbrücke verwickelt

Kurz vor acht Uhr am Freitagmorgen gab es auf der Marienbrücke einen Unfall, in den drei Autos verwickelt waren. Ein 27-Jähriger hatte in Höhe der Straße „Kleine Marienbrücke“ im Gleisbereich auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Fiat Doblo verloren.

Dresden,Kleine Marienbrücke 51.0616439 13.7362347
Google Map of 51.0616439,13.7362347
Dresden,Kleine Marienbrücke Mehr Infos
Nächster Artikel
Rotlichtfahrer provoziert Unfall auf Bautzner Landstraße

Marienbrücke

Quelle: Uwe Hofmann

Dresden. Kurz vor acht Uhr am Freitagmorgen gab es auf der Marienbrücke einen Unfall, in den drei Autos verwickelt waren. Ein 27-Jähriger hatte in Höhe der Straße „Kleine Marienbrücke“ im Gleisbereich auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Fiat Doblo verloren. Der Wagen drehte sich und stieß zunächst gegen einen Opel Vectra im Gegenverkehr und anschließend mit dem Heck gegen einen Ford Fiesta. Dessen 46-jährige Fahrerin 46 war in Richtung Antonstraße unterwegs.

Der 39-jährige Opelfahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Zuge der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

 

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr