Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Computerdiebe suchen Dresdner Büros heim

Einbruch am Wochenende Computerdiebe suchen Dresdner Büros heim

Gleich in zwei Fällen wurde am vergangenen Wochenende in Dresden Computertechnik aus Büros gestohlen. Dabei wurde Technik mit einem Gegenwert von rund 40 000 Euro erbeutet.

Voriger Artikel
Dresdner Polizei sucht Radfahrer
Nächster Artikel
20-Jähriger war mit 100 Gramm Hasch in der Tasche unterwegs

Symbolbild

Quelle: picture alliance / dpa

Dresden. Gleich in zwei Fällen wurde am vergangenen Wochenende in Dresden Computertechnik aus Büros gestohlen. Wie die Polizei mitteilt, verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Firmenbüro an der Bayrischen Straße. Die Täter ließen insgesamt 14 Laptops mit einem Gesamtwert von rund 35 000 Euro mitgehen. Eine Firma an der Hermann-Mende-Straße in der Albertstadt wurde ebenfalls von Computerdieben heimgesucht. Hier stahlen die Täter, die vorher die Scheiben eingeschlagen hatten, Rechner im Wert von 5000 Euro. Die Höhe des Sachschadens ist noch unklar.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr