Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Betrunken und auf gestohlenem Fahrrad unterwegs

Dresden Betrunken und auf gestohlenem Fahrrad unterwegs

Auf der Augustusbrücke war am Montagnachmittag ein Radfahrer betrunken unterwegs. Die Verkehrspolizei kontrollierte den 51-Jährigen gegen 17.30 und stellte ein Atemalkoholgehalt von 1,8 Promille fest. Doch damit nicht genug.

augustusbrücke 51.0552629 13.7395676
Google Map of 51.0552629,13.7395676
augustusbrücke Mehr Infos
Nächster Artikel
Elektronik im Wert von 1500 Euro gestohlen

Symbolbild.

Quelle: dpa

Dresden. Auf der Augustusbrücke war am Montagnachmittag ein Radfahrer betrunken unterwegs. Die Verkehrspolizei kontrollierte den 51-Jährigen gegen 17.30 und stellte ein Atemalkoholgehalt von 1,8 Promille fest. Doch damit nicht genug: Als die Beamten das Fahrrad überprüften, stellte sich heraus, dass dieses als gestohlen gemeldet war. Der 51-Jährige muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr und des Verdachts des Diebstahls verantworten.

Von gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr