Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Google+
Autoeinbrecher räumen Skoda Octavia in Dresden-Trachau aus

Großenhainer Straße Autoeinbrecher räumen Skoda Octavia in Dresden-Trachau aus

Auf das fest installierte Navigationssystem eines Skoda Octavia hatten es Autoeinbrecher in Dresden Trachau abgesehen. Nachdem sie im Laufe des Dienstags auf unbekannte Weise in das an der Großenhainer Straße abgestellte Auto gelangt waren, nahmen sie von dort neben dem Navi noch mit, was sie tragen konnten.

Voriger Artikel
Diebe klauen drei Smartphones und einen Tablet-PC aus Ladenvitrine
Nächster Artikel
Senioren werden besonder häufig Opfer von Betrügern – In Dresden ist Wachsamkeit hoch

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden. Auf das fest installierte Navigationssystem eines Skoda Octavia hatten es Autoeinbrecher in Dresden Trachau abgesehen. Nachdem sie im Laufe des Dienstags auf unbekannte Weise in das an der Großenhainer Straße abgestellte Auto gelangt waren, nahmen sie von dort neben dem Navi noch mit, was sie tragen konnten. So stahlen sie einen Kindersitz, einen leeren Koffer und zwei Sonnenbrillen. Angaben zur Schadenshöhe liegen laut Polizei noch nicht vor.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr