Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Google+
29-Jährige wird in Dresden-Prohlis zweifach vergewaltigt

Zeugen gesucht 29-Jährige wird in Dresden-Prohlis zweifach vergewaltigt

Nach einer zweifachen Vergewaltigung an der Prohliser Allee in Dresden-Prohlis sucht die Polizei nach Zeugen. Eine 29-Jährige hat bei der Dresdner Polizei angezeigt, dass sie gegen 1.25 Uhr am Sonntagmorgen auf einer Grünfläche in Höhe der Spreewalder Straße von drei Männern überwältigt worden sei. Anschließend vergingen sich zwei der Täter an ihr.

Voriger Artikel
Zwei Raubüberfälle zur Bunten Republik Neustadt in Dresden
Nächster Artikel
Kleintransporter rast mit Tempo 149 durch Dresdner Autobahnbaustelle

Symbolbild.
 

Quelle: dpa-Zentralbild

Dresden.  Nach einer zweifachen Vergewaltigung an der Prohliser Allee in Dresden-Prohlis sucht die Polizei nach Zeugen. Eine 29-Jährige hat bei der Dresdner Polizei angezeigt, dass sie gegen 1.25 Uhr am Sonntagmorgen auf einer Grünfläche in Höhe der Spreewalder Straße von drei Männern überwältigt worden sei. Anschließend vergingen sich zwei der Täter an ihr.

Zu den beiden mutmaßlichen Vergewaltigern liegen nur vage Beschreibungen vor. Demnach sollen sie zwischen 25 und 33 Jahre alt sowie um die 1,85 und 1,90 Meter groß sein. Die Polizei bittet Zeugen, die irgendetwas im Zusammenhang mit der Tat beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr