Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
170 Crashs am Wochenendstart in Dresden

Unfälle 170 Crashs am Wochenendstart in Dresden

Rund 170 Mal hat es am Freitag und Sonnabend in der Landeshauptstadt gekracht. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, sind die Zahlen für ein Dresdner Wochenende gewöhnlich.

Voriger Artikel
Losdiebe aus Dresden hoffen auf den Lotto-Jackpot
Nächster Artikel
Räuber-Duo verletzt Opfer in Dresdner Neustadt mit dem Messer

Symbolbild:Rund 170 Mal musste die Polizei am Freitag und Sonnabend zu Unfällen in Dresden ausrücken.

Quelle: dpa

Dresden. Rund 170 Mal hat es am Freitag und Sonnabend in der Landeshauptstadt gekracht. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, sind die Zahlen für ein Dresdner Wochenende gewöhnlich. In der Mehrzahl der Fälle gab es zum Glück nur Blechschäden. 27 Personen mussten sich aber nach Unfällen im Straßenverkehr im Krankenhaus behandeln lassen.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr