Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Google+
100 000-Euro-Traktor wird von Dresdner Elbwiesen gestohlen

Kaditz 100 000-Euro-Traktor wird von Dresdner Elbwiesen gestohlen

Ein etwa 100 000 Euro teurer Traktor ist in der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen von den Elbwiesen in Dresden-Kaditz gestohlen worden.

Voriger Artikel
Einbrecher erbeuten mehrere Tausend Euro aus der Schauburg Dresden
Nächster Artikel
Multivan mit teurer Fotoausrüstung in Dresen-Striesen gestohlen

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Dresden. Ein etwa 100 000 Euro teurer Traktor ist in der Zeit von Mittwochnachmittag bis Donnerstagmorgen von den Elbwiesen in Dresden-Kaditz gestohlen worden. Der rote Traktorrasenmäher Metrac 2004 des Herstellers Reform war unweit der Autobahnbrücke abgestellt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dort war die Arbeitsmaschine zur Pflege der Elbwiesen eingesetzt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr