Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Zeugen zu Vorfall am Vereinsheim
Dresden Polizeiticker Polizei sucht Zeugen zu Vorfall am Vereinsheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 05.07.2017
Symbolbild. Quelle: dpa
Dresden

Ein etwa 70 Jahre alter Mann hat am Dienstag, dem 4. Juli, morgens gegen 8.30 Uhr in einer Gartensparte am Pestalozziplatz für Aufregung gesorgt. Denn der Senior – bekleidet mit einem grauen Ringelpullover, einer Jogginghose und einem Basecap – stand am Vereinsheim, hatte sich entblößt und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Das bemerkte eine 62-Jährige, die sich mit zwei spielenden Kindern in der Nähe aufhielt. Die Frau ging auf den Entblößer zu, der daraufhin davonrannte. „Die Kinder hatten die Tathandlung nicht bemerkt“, so die Polizei. Diese bittet nun Zeugen bzw. Personen, die weitere Angaben zu dem beschriebenen Mann machen können, sich unter der Telefonnummer 0351/483 22 33 zu melden.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei Schweißarbeiten in einer Montagehalle eines Unternehmens auf dem Grunaer Weg in Dresden-Strehlen kam es am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr zu einem Brand einer mobilen Absauganlage. Das berichtet die Dresdner Feuerwehr.

05.07.2017
Polizeiticker Einbruch in Reko-Haus in Dresden-Strehlen - Brennwerttherme gestohlen

Vermutlich in der Nacht zum Montag haben sich an der Lockwitzer Straße in Strehlen Unbekannte in einem Mehrfamilienhaus, das kurz vor dem Abschluss der Sanierung steht, zu schaffen gemacht. Im Heizungskeller bauten die Täter fachmännisch eine Gas-Brennwerttherme aus.

05.07.2017
Polizeiticker Äußere Neustadt in Dresden - Erst Schlüssel, dann Audi geklaut

In der Nacht zum Dienstag drangen Unbekannte in eine Wohnung an der Martin-Luther-Straße in der Äußeren Neustadt in Dresden ein, stahlen aus dem Flur einen Autoschlüssel und klauten dann das dazugehörige, in der Nähe der Wohnung abgestellte Auto.

05.07.2017