Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Zeugen von Schlägerei in der Dresdner Innenstadt
Dresden Polizeiticker Polizei sucht Zeugen von Schlägerei in der Dresdner Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 05.07.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Dresden

Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung auf der Walpurgisstraße. Dabei wurde am 22. Juni ein 31-Jähriger schwer verletzt. Der junge Mann traf an diesem Tag gegen 17.25 Uhr auf seine drei Peiniger. Die Täter griffen ihn aus unbekannten Gründen an. Sie schlugen auf den 31-Jährigen ein und fügten ihm schwere Verletzungen zu. Zu den Angreifern konnte das Opfer nichts sagen. Hinweise zu der Attacke nimmt die Polizei unter Ruf 4832233 entgegen.

Von cs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Diverses Werkzeug haben Einbrecher aus einem Geschäft in Dresden-Zschertnitz gestohlen. Zum Beutewert konnte die Polizei noch nichts sagen, der Sachschaden ist allerdings hoch.

05.07.2016

Zum zweiten Mal seit dem Wochenende musste die Polizei einen Einbruch in Trachenberge melden. Dieses Mal nahmen die Täter unter anderem Heimelektronik mit.

05.07.2016

In der Dresdner Heide ist in der Nacht zum Sonntag ein 26-Jähriger mit seinem Auto verunglückt. Der junge Mann war betrunken und hatte großes Glück.

04.07.2016
Anzeige