Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei in Straßenbahn

Dresden-Prohlis Polizei sucht Zeugen nach Schlägerei in Straßenbahn

Nach einem handgreiflichen Streit in der Straßenbahn der Linie 1 am Dienstagmorgen sucht die Polizei nun Zeugen des Geschehens. Die Bahn war in Richtung Gleisschleife Prohlis unterwegs, als in Höhe der Haltestelle Jacob-Winter-Platz ein jüngerer Mann einen älteren attackierte und auf ihn einschlug.

Voriger Artikel
Junge wird auf Schäferstraße von Auto angefahren und schwer verletzt
Nächster Artikel
140 000 Euro Schaden – Dresdner Polizei fasst Autobetrüger-Trio

Symbolbild.

Quelle: imago stock&people

Dresden. Nach einem handgreiflichen Streit in der Straßenbahn der Linie 1 am Dienstagmorgen sucht die Polizei nun Zeugen des Geschehens. Die Bahn war in Richtung Gleisschleife Prohlis unterwegs, als in Höhe der Haltestelle Jacob-Winter-Platz ein jüngerer Mann einen älteren attackierte und auf ihn einschlug. Die Polizei erhofft sich insbesondere zu den Hingergründen der Tat sowie zur Identität Aufschluss und bittet daher Zeugen der Tat, insbesondere aber den älteren Fahrgast, sich zu melden. Das können diese unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr