Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Zeugen für Fahrradunfall auf der Augustusbrücke
Dresden Polizeiticker Polizei sucht Zeugen für Fahrradunfall auf der Augustusbrücke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 25.08.2017
Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für einen Unfall zwischen zwei Fahrradfahrern am vergangenen Freitag auf der Dresdner Augustusbrücke. Gegen 14.15 Uhr waren nahe des Schlossplatzes zwei Fahrräder zusammengestoßen. Die 71 Jahre alte Fahrerin des einen Rades verletzte sich dabei. Ihr Unfallgegner fuhr hingegen einfach weiter.

Die Polizei sucht nach dem flüchtigen Fahrer sowie nach den Ersthelfern am Unfallort. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 bei der Dresdner Polizei zu melden. Auch Personen, die Angaben zum geflüchteten Radfahrer machen können, können sich unter der Nummer melden.

Von sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spezialkräfte der Polizei sind am Donnerstagabend nach Klotzsche ausgerückt. Grund dafür waren Meldungen, wonach ein Mann mit einer Waffe auf seinem Grundstück schießen würde. Die speziell im Umgang mit lebensbedrohlichen Einsatzlagen trainierten Polizisten trafen den Schützen tatsächlich dort an, konnten aber Entwarnung geben.

25.08.2017

Ob Gauner, die in der Nacht zu Donnerstag Gartengeräte geklaut haben, dies aus gärtnerischen Ambitionen oder aus Profitgier taten ist nicht bekannt. Wie die Polizei am Freitag berichtete, steht allerdings fest, dass die Unbekannten in Gruna eine Heckenschere und einen Rucksackbläser im Gesamtwert von rund 1 500 Euro aus einem PKW entwendeten.

25.08.2017

Autodiebe haben am Donnerstag im Morgengrauen im Dresdner Süden ihr Unwesen getrieben. Wie die Polizei am Freitag berichtete, stahlen Unbekannte in Weixdorf einen BMW 320i.

25.08.2017
Anzeige