Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Besitzer eines Kinderkoffers
Dresden Polizeiticker Polizei sucht Besitzer eines Kinderkoffers
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:08 21.09.2018
Der Besitzer dieses Koffers wird gesucht. Quelle: Polizei Dresden
Dresden

Die Polizei in Dresden sucht nach dem Besitzer eines Kinderkoffers. Den hatte ein Fußgänger am Donnerstag an der Karl-Marx-Straße in Höhe der Sparkasse gefunden.

Im Koffer befanden Quelle: Polizei Dresden

Es handelt sich um einen roten Stoffkoffer der Edition „Die Spiegelburg“ mit einer „Felix“-Figur auf dem Deckel. In ihm befanden sich verschiedene Spiel- und Malsachen, unter anderem auch das Sticker-Malbuch „Einhörner & Fabelwesen“.

Der Eigentümer kann sich an die Polizeidirektion Dresden unter der Nummer 0351/483 22 33 oder an das Autobahnpolizeirevier Dresden wenden.

Von DNN

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein acht Jahre altes Mädchen hat sich am Donnerstag schwere Verletzungen zugezogen, weil sie unvermittelt auf die Österreicher Straße gerannt ist.

21.09.2018

Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass sich der bei einer Explosion in Kaditz verletzte Mann zum Pyrotechniker ausbilden lassen wollte. Deshalb hatte er wohl mit einer schwarzpulverähnlichen Substanz hantiert.

21.09.2018
Polizeiticker Fünf Diebstähle allein in Prohlis - Zehn Autos aufgebrochen

Insgesamt zehn Autos haben Diebe in der Nacht zum Donnerstag im Dresdner Stadtgebiet aufgebrochen – fünf davon allein in Prohlis. Die Diebe erbeuteten unter anderem einen Laptop und eine Sporttasche.

21.09.2018