Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht Augenzeugen
Dresden Polizeiticker Polizei sucht Augenzeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 22.06.2016
Ein Radfahrer wurde am Dienstag von einem Kleintransporter erfasst und stürzte. Quelle: dpa
Dresden

Am Dienstagnachmittag kam es laut Polizei zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Transporter. Der 39-jährige Radler war auf der Wilsdruffer Straße unterwegs, als am Abzweig zur Sophienstraße ein neben ihm befindlicher weinroter Kleintransporter nach rechts abbiegen wollte. Der Wagen touchierte den 39-Jährigen, der daraufhin stürzte und sich verletzte. Der Transporter fuhr weiter. Die Polizei bittet deshalb Zeugen, die den Unfall gesehen haben, sich unter der Rufnummer 483 22 33 zu melden.

Von sbu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Polizeiticker Nach Unfall mit Elektromobil - Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Radunfall, der sich bereits am 11. Juni ereignete (DNN berichteten). Damals wurde ein 30-jähriger Radfahrer schwer verletzt, als er an der Ampelkreuzung Käthe-Kollwitz-Platz/Königsbrücker Landstraße mit einem Elektromobil zusammenstieß.

22.06.2016
Polizeiticker Telefone und Bargeld geklaut - Einbruch bei Pflegedienst

Wie die Polizei mitteilte, haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag eine Balkontür zu den Räumen eines Pflegedienstes an der Schulze-Delitzsch-Straße auf und durchsuchten die Innenräume. In der Folge stahlen sie fünf Mobiltelefone sowie einiges an Bargeld.

22.06.2016

Die die Polizei mitteilte, versuchte am Montagabend gegen 20.30 Uhr ein Unbekannter einer 23-jährige Frau auf der Fetscherstraße auszurauben. Der Täter näherte sich der Frau von hinten und versuchte, ihre die Handtasche zu entreißen. Als dies nicht gelang, verletzte er die Frau mit einem Messer.

26.06.2016