Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei sucht 15-Jährige aus Dresden-Pappritz
Dresden Polizeiticker Polizei sucht 15-Jährige aus Dresden-Pappritz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:06 25.09.2018
Klara A. (15) aus Dresden-Pappritz wird vermisst. Quelle: dpa
Dresden

Die Polizei sucht nach der 15-jährigen Klara A. Das Mädchen wurde am 15. September letztmalig in ihrer Wohngruppe am Wachwitzer Höhenweg in Dresden-Pappritz gesehen. Seitdem ist sie verschwunden. Klara ist 1,55 bis 1,60 Meter groß, von kräftiger Statur und weißt asiatische Gesichtszüge auf. Sie hat lange schwarze Haare und dunkle Augen. Welche Kleidung die 15-Jährige zum Zeitpunkt ihres Verschwindens getragen hat, ist unbekannt. Hinweise zur Vermissten nehmen die Beamten unter (0351) 483 22 33 entgegen.

Von fkä

Nachtrag: Klara A. wurde in Chemnitz aufgegriffen, teilte die Polizei mit. Hinweise auf eine Straftat lägen nicht vor.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte versuchen erfolglos ein Motorrad zu klauen und zerstören dabei Lenker- und Bremsscheibenschloss.

24.09.2018

Unbekannte verschaffen sich illegal Zutritt zu einer Werkstatt und lösen einen Alarm aus.

24.09.2018

Die Polizei konnte die Flucht eines Schweizer Sträflings in Dresden stoppen. Der junge Mann ging den Beamten nach einem Einbruch in ein Studentenwohnheim ins Netz.

23.09.2018