Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Polizeiticker Dresden Polizei stellt in Tharandt betrunkene Einbrecher

Einbruch mit zwei Promille Polizei stellt in Tharandt betrunkene Einbrecher

In der Nacht zu Dienstag haben Polizisten in Tharandt zwei Einbrecher schnappen können. Die 34 und 35 Jahre alten Männer waren in einen Einkaufsmarkt an der Dresdner Straße eingebrochen, um Alkohol zu stehlen. Dabei hatte das Duo jedoch die Alarmanlage ausgelöst.

In der Nacht zu Dienstag haben Polizisten in Tharandt zwei Einbrecher schnappen können.

Quelle: dpa

Tharandt. In der Nacht zu Dienstag haben Polizisten in Tharandt zwei Einbrecher schnappen können. Die 34 und 35 Jahre alten Männer waren in einen Einkaufsmarkt an der Dresdner Straße eingebrochen, um Alkohol zu stehlen. Dabei hatte das Duo jedoch die Alarmanlage ausgelöst. Die herbeigeeilten Beamten konnten die beiden Polen kurz danach stellen. Beide standen mit 1,88 bzw. 2,32 Promille unter erheblichen Alkoholeinfluss.

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Dresden
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr