Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei stellt in Dresden gestohlenen Audi in Weißwasser sicher
Dresden Polizeiticker Polizei stellt in Dresden gestohlenen Audi in Weißwasser sicher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 09.09.2015
Quelle: Tanja Tröger
Anzeige

Die herbeigerufene Polizei stellte schnell fest, dass der Audi in der vergangenen Nacht in Dresden gestohlen worden war. Der Besitzer hatte den Diebstahl noch nicht bemerkt. In dem Fahrzeug lag zudem ein schwarzes Damenrad der Marke Comfort unbekannter Herkunft. Ein Fährtenhund konnte die Spur des Mannes eine Weile verfolgen, letztlich verlor sich dessen Duftmarke jedoch. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rund 150 Dresdner haben am Donnerstagnachmittag gegen eine Wahlkampf-Kundgebung der NPD auf dem Dresdner Postplatz demonstriert. Mit zahlreichen Plakaten und lauten Trillerpfeifen versuchten sie, die Parolen der Rechtsextremen zu übertönen.

09.09.2015

Nach einem Überfall von mehreren mutmaßlich rechtsgerichteten Männern auf mehrere Jugendliche in Dresden-Leuben sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.An der Haltestelle Rottwerndorfer Straße hatte ein Zeuge eine Rangelei zwischen zwei Gruppen beobachtet.

09.09.2015

Heiko Scheller kann immer noch nicht fassen, was sich am 6. September vor seinem Haus in der Dürerstraße zugetragen hat. Zur Mittagszeit war der 48-jährige Taxifahrer mit seiner geliebten Cho Cho eine Runde durch die Johannstadt gelaufen.

09.09.2015
Anzeige