Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei stellt Moped-Diebe in Gorbitz auf frischer Tat
Dresden Polizeiticker Polizei stellt Moped-Diebe in Gorbitz auf frischer Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 09.09.2015

Dabei wurden sie jedoch von einem Anwohner beobachtet, der sofort die Polizei rief. Die herbeigerufenen Beamten konnten das Duo in Tatortnähe aufgreifen.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Einen am vergangenen Wochenende im Dresdner Norden gestohlenen Lkw hat die Polizei jetzt in Polen sicherstellen können. Wie das Landeskriminalamt mitteilte, stellten die Beamten der Sonderkommission Kfz in Zusammenarbeit mit der polnischen Polizei den LKW samt Sattelauflieger in der Nähe von Lodz.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei und das Operative Abwehrzentrum der Polizei (OAZ) suchen Zeugen für den Angriff auf eine Asylbewerberwohnung in Dresden-Leuben sowie für das Skandieren rechter Parolen am späten Freitagabend in Dresden-Leuben.

09.09.2015

Bei einer Kontrolle auf der A4 hat der Zoll insgesamt 200 Kilogramm unversteuerten Wasserpfeifentabak sichergestellt. Wie die Beamten mitteilten, liegt der entstandene Schaden bei mehr als 9000 Euro.

09.09.2015