Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei stellt Metalldiebe auf Dresdner Bahngelände
Dresden Polizeiticker Polizei stellt Metalldiebe auf Dresdner Bahngelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse

Dank eines Zeugen konnte die Polizei das aus Tschechien stammende Duo jedoch noch vor Ort stellen.

Einer der Täter konnte sofort festgenommen werden. Sein Komplize floh in eine benachbarte Gartensparte und konnte später mit Hilfe eines Polizeihubschraubers geschnappt werden. Das Diebesgut wurde sichergestellt. Die Ermittlungen der Bundespolizei dauern an.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Dresden sind einmal mehr Trickbetrüger unterwegs, die es im neuesten Fall auf Senioren abgesehen haben, die bereits einmal Opfer geworden sind. Wie die Polizei mitteilte, geben die Täter an, den Betroffenen helfen zu wollen.

09.09.2015

in der S-Bahn von Dresden nach Meißen hat die Polizei am Freitagabend einen mehrfach gesuchten Straftäter erwischt. Wie die Bundespolizei mitteilte, war der 25-Jährige ertappt worden, weil sein Fahrschein gefälscht war.

09.09.2015

Nach einer Kontrolle am Dresdner Hauptbahnhof muss sich ein 30-Jähriger wegen Unterschlagung verantworten. Wie die Polizei mitteilte, hatten Beamte der Bundespolizei den Mann am Samstagmorgen gegen 4.15 Uhr im Dresdner Hauptbahnhof kontrolliert.

09.09.2015