Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei stellt Einbrecher auf frischer Tat
Dresden Polizeiticker Polizei stellt Einbrecher auf frischer Tat
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 09.09.2015
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige

Anwohner hatten jedoch die Geräusche gehört, die der Täter bei seinen Taten verursachte. Als die Polizei vor Ort eintraf, nahmen sie den Täter fest. Er trug Computerteile, einen Laptop und Getränke bei sich. Einen Teil der Beute konnten Anwohner noch vor Ort identifizieren. Laut Polizei brach er in mindestens drei Häuser ein und durchsuchte mehrere Kellerboxen. Den Schaden konnten die Beamten am Dienstag noch nicht beziffern.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Radfahrerin hat sich bei einem Unfall mit einem anderen Radler am Dienstagabend am Schillerplatz schwere Verletzungen zugezogen. Die 56-Jährige befuhr laut Polizei gegen 21.30 Uhr die den Schillerplatz in Richtung Loschwitzer Brücke.

09.09.2015

Auf der Stübelallee hat am Donnerstag ein Radfahrer einen anderen Radfahrer zu Fall gebracht und dadurch eine Kettenreaktion mit insgesamt drei Verletzten ausgelöst.

09.09.2015

Ein Räuber hat am Donnerstag eine Spielothek in Dresden überfallen und 3500 Euro erbeutet. Gegen 9 Uhr betrat der Unbekannte das Haus an der Radeberger Straße.

09.09.2015
Anzeige