Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei schnappt mehrfach gesuchten Mann in der Dresdner S-Bahn
Dresden Polizeiticker Polizei schnappt mehrfach gesuchten Mann in der Dresdner S-Bahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:09 09.09.2015
Quelle: Stephan Lohse
Anzeige

Eine Überprüfung seiner Personalien ergab, dass gegen den Mann gleich mehrere Haftbefehle vorlagen.

Wegen Betrug, Diebstahl, Körperverletzung und Erschleichen von Leistungen wurde der Mann gesucht. Der 25-Jährige wurde vorläufig festgenommen und am Samstag in die JVA Dresden gebracht.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer Kontrolle am Dresdner Hauptbahnhof muss sich ein 30-Jähriger wegen Unterschlagung verantworten. Wie die Polizei mitteilte, hatten Beamte der Bundespolizei den Mann am Samstagmorgen gegen 4.15 Uhr im Dresdner Hauptbahnhof kontrolliert.

09.09.2015

Ein 27-Jähriger ist am Sonntagnachmittag nur knapp einem Raub entgangen. Der junge Mann war nach Angaben der Polizei gegen 16.30 Uhr auf einer Geocaching-Tour und wollte sein Fahrrad im hinteren Bereich des Rundkinos an der Prager Straße abstellen.

09.09.2015

Nach einem Unfall mit mehreren beteiligten Fahrradfahrern sucht die Dresdner Polizei nach Zeugen. Am 9. Juli war es auf dem Radweg in Höhe Elbvillenweg zu einem Crash gekommen.

09.09.2015
Anzeige