Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei schnappt Aspirin-Dieb in der Dresdner Neustadt
Dresden Polizeiticker Polizei schnappt Aspirin-Dieb in der Dresdner Neustadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:50 09.09.2015

Eine Verkäuferin, die sich ihm in den weg stellte, schob er laut Angaben der Ordnungshüter beiseite, griff sich eine Packung Aspirin aus dem Regal und flüchtete. Die Polizei konnte den Mann jedoch wenig später stellen. Gegen ihn wird nun wegen Raubes ermittelt.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Männern am 3. Mai auf der Schlehenstraße in Dresden-Gorbitz sucht die Polizei jetzt nach Zeugen.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für eine Sachbeschädigung. Am 4. Mai gegen 18.15 Uhr beschädigten Unbekannte einen auf der Georg-Palitzsch-Straße, Höhe Seniorenheim, abgestellten Mercedes Benz.

09.09.2015

Die Polizei Sachsen dreht neue Werbefilme für ihre Nachwuchskampagne. Etwa zehn Polizisten hörten am Donnerstag vor dem Dresdner Rundkino auf die Anweisungen von Regisseur Clemens Hübner, um Schüler für ihren Beruf zu begeistern.

09.09.2015