Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Google+
Polizei nimmt renitenten Ladendieb in Dresden-Gorbitz fest

Leutewitzer Ring Polizei nimmt renitenten Ladendieb in Dresden-Gorbitz fest

Polizisten haben am Donnerstagabend einen renitenten Ladendieb in einem Einkaufsmarkt am Leutewitzer Ring in Gorbitz vorläufig festgenommen. Dort hatte ein Ladendetektiv zuvor beobachtet, wie der 26-Jährige verschiedene Lebensmittel und Alkohol einsteckte.

Voriger Artikel
Fehlalarm im Hauptbahnhof Dresden führt zur Sperrung von Gleisen
Nächster Artikel
Unbekannter belästigt zehnjähriges Mädchen – Polizei sucht nach Zeugen

Symbolbild.

Quelle: Fotograf privat

Dresden. Polizisten haben am Donnerstagabend einen renitenten Ladendieb in einem Einkaufsmarkt am Leutewitzer Ring in Gorbitz vorläufig festgenommen. Dort hatte ein Ladendetektiv zuvor beobachtet, wie der 26-Jährige verschiedene Lebensmittel und Alkohol einsteckte. Als er den Mann zur Rede stellte, wurde dieser handgreiflich und versuchte zu fliehen.

Der Detektiv konnte den 26-Jährigen dennoch bis zum Eintreffen der alarmierten Polizei festhalten. Diese nahmen den Ladendieb vorläufig fest. Gegen ihn wird nun wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Dresdner Ordnungsamt. mehr

Die Polizei gibt Tipps, wie sich Mieter und Hausbesitzer besser gegen Einbrecher wappnen können.mehr