Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei nimmt renitenten Ladendieb in Dresden-Cotta fest
Dresden Polizeiticker Polizei nimmt renitenten Ladendieb in Dresden-Cotta fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, war der Ladendetektiv auf den Mann aufmerksam geworden und sprach den Dieb an. Dieser reagierte sehr rabiat und schlug sofort auf den Detektiv ein. Der Detektiv behielt die Oberhand und konnte den Dieb überwältigen.Alarmierte Polizeibeamte nahmen den Mann vorläufig fest. Der 27-Jährige muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

JV

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dresdner Polizeibeamten machte am Mittwochnachmittag in der Albertstadt einen Dieb dingfest, der seine Beute über ein Internetauktionshaus verkaufen wollte. Der 23-Jährige wollte eine gestohlene Gitarre im Internet zu Geld machen.

09.09.2015

Am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr wurde im internationalen Einreisezug aus Tschechien ein Tunesier kontrolliert. Der 25-jährige konnte neben seinem Reisepass nicht den für ihn erforderlichen Aufenthaltstitel vorweisen.

09.09.2015

Am Mittwochnachmittag um 16:15 Uhr wurden drei Jugendliche durch die Bundespolizei beim Beschmieren eines Verkehrsschildes der Deutschen Bahn AG am Bahnhof Dresden Neustadt an der Auffahrt zu Europcar erwischt.

09.09.2015
Anzeige