Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei nimmt Ladendieb fest
Dresden Polizeiticker Polizei nimmt Ladendieb fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:22 03.08.2018
Polizei nimmt Einbrecher vorläufig fest (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Dresden

Am Donnerstagnachmittag hat die Polizei einen 24-Jährigen verhaftet, der zuvor in einem Baumarkt auf der Leubener Straße einen Werkzeugkoffer im Wert von 200 Euro gestohlen hatte. Hierbei wurde er von einem Ladendetektiv (44) beobachtet, der den aus Polen stammenden Mann stellte und bis zum Eintreffen der Polizei festhielt. Gegen den 24-Jährigen wird nun wegen Ladendiebstahls ermittelt.

Von kcu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Blasewitz ist es in der Nacht zum Sonntag zu einer Auseinandersetzung an der Haltestelle Schillerplatz gekommen. Die Polizei sucht Augenzeugen.

03.08.2018

Kurz aber heftig fiel der langersehnte Regenguss am Donnerstagabend aus. So heftig, dass kurzzeitig Straßen überschwemmt und Gullys komplett überlastet waren. Im Plauenschen Grund stand das Wasser, ebenso auf der Wehrstraße in Freital.

03.08.2018

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag die Außenspiegel von neun Autos in Dresden-Friedrichstadt beschädigt.

02.08.2018
Anzeige