Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei nimmt Autodiebe in Dresden fest
Dresden Polizeiticker Polizei nimmt Autodiebe in Dresden fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 09.09.2015

Die Beamten konnten das Trio wenig später vor Ort stellen. Die Überprüfung ergab, dass die Tasche aus einem Opel stammte, dessen Scheibe eingeschlagen wurde. Gegen die drei Tunesier im Alter von 21 Jahren wird jetzt ermittelt.

dbr

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Hoyerswerda ist ein Bürogebäude niedergebrannt. Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst wurden am Sonntagfrüh gegen 2.15 Uhr zu einem Brand in den Hoyerswerdaer Ortsteil Zeißig gerufen.

09.09.2015

An den sächsischen Grenzen zu Polen und Tschechien wirft der Jahreswechsel bereits jetzt seine Schatten voraus. So stellte die Bundespolizei am Samstag am Grenzübergang in Bad Muskau verbotene Pyrotechnik sicher.

09.09.2015

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonnabend gegen 18.15 Uhr auf der Washingtonstraße ereignet. Wie die Polizei gestern mitteilte, war ein 26 Jahre alter Peugeotfahrer in Richtung Autobahn unterwegs, übersah aber eine rote Ampel.

09.09.2015