Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Polizei findet gestohlenen Mazda 6 und stellt die mutmaßlichen Autodiebe
Dresden Polizeiticker Polizei findet gestohlenen Mazda 6 und stellt die mutmaßlichen Autodiebe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 09.09.2015
Symbolfoto Quelle: Stephan Lohse

Am Dienstag waren Beamte im Rahmen einer geplanten Abschiebung in einer Wohnung an der Berthelsdorfer Straße in Tolkewitz. Als sie ankamen, floh eine Person durch das Fenster. Bei der Durchsuchung der Wohnung stellte sich heraus, dass dort diverses Diebesgut lagerte. Darunter befanden sich auch Gegenstände, die zweifelsfrei dem gestohlenen Mazda zugeordnet werden konnten. In der Wohnung befanden sich zwei tunesische Staatsbürger (20, 34). Sie wurden vorläufig festgenommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

sa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Dresdner Polizei sucht nach Zeugen für einen Beinahe-Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen am Samstag auf der Dresdner Fritz-Löffler-Straße.

09.09.2015

Ein 33-Jähriger ist in der Nacht zu Sonntag auf dem Elberadweg an der Kötzschenbroder Straße in Dresden-Mickten von mehreren Personen beraubt worden.

09.09.2015

Die Dresdner Polizei hat am frühen Sonntagmorgen zwei Männer festgenommen, die zuvor einen 51-Jährigen geschlagen und beraubt haben sollen.

09.09.2015